Hallo liebe Kinder, aber auch Erwachsene!

Hallo liebe Kinder, aber auch Erwachsene! Habt ihr Lust ein Musikinstrument zu lernen? Aber ihr wisst noch nicht so genau welches? Dann meldet euch bei uns und ihr erhaltet in den Sommerferien unsere Kennenlernbox für zuhause! In kurzen Videos lernt ihr alle Instrumente kennen und unsere Musiker erklären euch, wie man darauf musiziert. Dazu bekommt ihr leihweise eine Jupiter “TryOut-Box” mit den Mundstücken zu allen Instrumenten, auf denen ihr dann nach der Anleitung in den Videos ganz in Ruhe zuhause probieren und mit ihnen experimentieren könnt. Wenn ihr euch dann für “euer Instrument” entschieden habt, vermitteln wir gerne eine/n Ausbilder/in, so dass ihr schon nach den Sommerferien mit dem Unterricht beginnen könnt! Wir freuen uns darauf, schon bald mit euch ZUSAMMEN Musik zu machen. Euer Musikverein Butzweiler e.V.Dieses Projekt wird unterstützt von der “Stiftung Zukunft” des Kreises Trier-Saarburg. Vielen Dank!

Add a Comment